Finden sie ihr produkt
Budget-Roll-Ups sind leicht, ohne Werkzeug aufgebaut und wieder verstaut. Sie sind ideal für Messen, Präsentationen, den Point of Sale und Events, bei denen das Display nicht täglich im Einsatz ist.
Eco, Standard und Black werden mit gepolsterter Tasche geliefert. Der Druck bleibt beim Transport in der Kassette aufgerollt und damit vor Knicken und Kratzern geschützt.
Das Roll-Up Eco ist das Einsteigermodell für kurzzeitige Events, in 85 oder 100 cm Breite mit zwei Standfüßen. Das Roll-Up Standard hat eine Aluminiumkassette, HD-Digitaldruck und mehrere Materialien zur Wahl – die solide Basis für Messe und POS.
Das Roll-Up Black ist die schwarze Variante mit zwei stabilen Füßen und einer Tasche mit langem Reißverschluss. Das Roll-Up Double Eco ist beidseitig bedruckt und wirkt dadurch aus beiden Laufrichtungen, mit beschwertem Fuß für sicheren Stand.
Je nach Modell stehen PVC Frontlit B1, blickdichtes PVC Premium B1, Ferrari Decolit Textil oder Roll-Up Film HQ zur Verfügung. Blickdichte Materialien verhindern, dass Licht von hinten das Motiv aufhellt.
Viele Messegelände verlangen schwer entflammbare Materialien. Die mit B1 gekennzeichneten Druckmedien erfüllen diese Vorgabe und ersparen Diskussionen beim Standaufbau.
Wer ein Display nur wenige Male im Jahr braucht, bekommt hier eine vollwertige Werbefläche, ohne in ein System für den Dauereinsatz zu investieren.
Mit wenigen Kilogramm Gewicht und Schultertasche passt das Display in jedes Auto und lässt sich auch allein zum Veranstaltungsort bringen.
Für häufigen Einsatz, verstellbare Höhen und Motivwechsel lohnt sich ein Blick auf die Premium Roll-Ups; alle Modelle finden Sie unter Roll-Up Banner.
Ein Roll-Up ist in ein bis zwei Minuten aufgebaut: Füße ausklappen, Druck herausziehen, Teleskopstange einhängen – Werkzeug ist nicht nötig.
Bei den Budget-Modellen ist der Druck fest mit der Kassette verbunden. Ein werkzeugloser Motivwechsel ist beim Roll-Up Deluxe aus der Premium-Linie vorgesehen.
85 cm Breite passt an nahezu jeden Stand, 100 cm bietet mehr Fläche für Bilder und Text. Entscheidend ist der Platz neben Theke, Tisch oder Eingang.
Roll-Ups sind für den Innenbereich gemacht. Im Freien sind Beachflags die bessere Wahl, weil sie für Wind konstruiert sind.
Logo und Kernaussage gehören in das obere Drittel. Der untere Bereich wird am Stand häufig von Tischen, Theken oder Personen verdeckt.